vaterschaftstest welches ergebnis kann drauf stehen?

3 Antworten

Die Anzahlen hinter dem Komma steht in Relation zu den untersuchten DNA Marker. Je mehr DNA Marker überprüft worden sind, desto genauer das Ergebnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Nein. Bei den Zahlen geht es rein um statistische Werte mit einer festgelegten Zahl an DNA Markern - je mehr 9er, desto mehr Marker wurden überprüft.

Hinter dem Komma ist alles möglich und eigentlich schon irrelevant.