Vaterersatz?

swiss1  19.10.2020, 17:25

Was meinst du mit „verlassene Töchter“? Kleine Mädchen, die einfach ohne Vaterfigur aufwachsen? Oder junge Frau ab 18, die etwas in ihrem Leben vermissen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Junge frau ab 18, ohne Vater aufgewachsen.

8 Antworten

Ja, nennt sich Sugar Daddy. Viele von ihnen sind nicht an einer sexuellen Beziehung interessiert, sondern spendieren dem Mädchen bloss viele schöne Dinge als Gegenleistung für ihre Gesellschaft. Dabei sind den Männern durchaus väterliche Beschützergefühle zu eigen. Andere Daddys erwarten sexuelle Leistungen. Beides ist eine Art der Prostitution des Mädchens.

Gibt bestimmt sowas ist ja was instinktives wie Muttergefühle gibts bestimmt auch Vater Gefühle 😄

Ja, das gibt es. Es gibt junge Frauen mit einem Vaterkomlex und Männer mit einem Tochterkomplex. Ich tendiere tatsächlich zu einem Tochterkomplex, ich kann aber einen echten Vater nicht ersetzen und es hängt immer vom Verhältnis Mensch-zu-Mensch ab.

Gibt es durchaus! - Nach dem fruehen Tod meines Vaters uebernahm ein Onkel, der selbst keine Kinder hatte, seine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird gar nicht mal so selten vorkommen.