Vater zahlt unregelmäßig Unterhalt?

2 Antworten

wenn du bafög beantragst muss er erstmal garnix mehr zahlen. ab 18 zählt das einkommen beider eltern für den unterhalt. von daher macht er erstmal pause und wartet was oder ob überhaupt noch was kommt

Sprich am besten mit deinem Vater mal drüber, vielleicht hat er aktuell einfach nicht genug Geld, wenn ihr dann zum Jungendamt geht sorgen die dafür das er alles zahlen muss. Ich weiß leider nicht was bei euch vorgefallen ist, aber wenn das für dich eine Option wäre, würde ich erstmal mit ihm sprechen.

fallenstelle320  09.09.2024, 11:52

die sorgen für garnix mehr, kind ist volljährig