Vater was sagen?
Hallo Leute ich w14 wollte meinem Vater gleich beichten das ich so nen bestimmten Typen gut finde.Aber er hat halt scheiss Sachen gemacht und mein Vater kennt ihn auch und mag ihn nicht genau wie meine Mutter (sie weiß das aber schon).
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn das einfacher sagen kann weil das ist halt ne komplizierte Angelegenheit.
3 Antworten
als erstes solltest du dich fragen warum dein vater so über ihn denkt und ob du wenn du über den grund gut nach denkst wirklich was mit diesem typen willst. Da es in diesem Fall mehr um dich geht und evt. auch deinen Körper solltest du wirklich gut nachdenken ob du ihn magst und/oder ihm vertraust. Wenn das der Fall ist geh zu deinem Vater in einem moment wo er glücklich ist und rede einfach über den jungen ohne seinen namen zu erwähnen. Zähle alles aus was du so sehr an ihm liebst. Wenn er dir zuhört und sich für dich freut und du glaubst er findet es gut kannst du versuchen ihm möglist lieb zu sagen um wen es sich handelt haha im normalen Fall sollte er sagen das er ihm eine chance gibt. dann kannst du diesen jungen z.B mal nach Hause einladen und ihn vorstellen.
Ja es wird halt nur ne Beziehung geben und mein Vater hat handfeste gute Gründe warum er den hasst.Ich seh halt keine Chance.
Danke trz
Geh am besten direkt zusammen mit diesem Typen zu deinem Vater und erzähle ihm von der Beziehung zu ihm. Wenn es gut läuft kommen die beiden ins Gespräch und dein Vater ändert die Meinung ✌🏻
Dann warte doch erstmal bis ihr wirklich zusammen seid und geh dann zu deinem Vater. Ergibt ja sowieso keinen Sinn ihm vorher das zu sagen. Aber warum mögen deine Eltern ihn nicht? Was hat er für Sachen gemacht, die deinen Eltern nicht gefallen haben. Deine Eltern wollen glaube ich nur das beste für dich.
Ja das wollen sie.Das Ding ist wir können halt nie zusammen kommen.Und die Gründe was er gemacht hat sind absolut gerechtfertigt..Entweder ich sag Nix oder schriebe dir ne Pn
Wieso möchtest du es denn sagen, wenn ihr garnicht zusammen seid?
Wenn du ein schlechtes Gefühl oder bedenken hast, lass es sein. Das ist deine Privatsphäre.
Ja aber wir sind halt nicht zusammen.Wöre ne gute Idee aber geht halt nd.
Aber ich kenne meine Eltern und den Typen und ich weiß das die ihn nie mögen werden.Ivh weiß wovon ich rede