Ich mag meine Stiefmutter mehr als mein Stiefvater. Ist das normal?

2 Antworten

Das ist in Ordnung, Sympathie kann man nicht erzwingen. Mit manchen klappts eben schneller als mit anderen.

Gib euch einfach Zeit.

Notchi
Beitragsersteller

Erstmal Danke 👍 und zweitens das Problem ist meine Mutter fragt halt warum ich den die Freundin von meinem Vater mehr mag als ihren Freund aber ich kann das halt leider nicht erklären :(

Tand0r  16.01.2023, 22:23
@Notchi

Und das ist vollkommen normal das man so etwas nicht erklären kann.

Ich kann dir auch nicht sagen warum mir Kartoffeln besser schmecken als Nudeln. Und das würde auch keiner erwarten erklärt zu bekommen.

Mit der Sympathie zu bestimmten Personen ist es nichts anderes.

Notchi
Beitragsersteller
@Tand0r

Ok … vielen Dank dir auf jedenfall👌

Das ist doch normal, dass man einzelne Menschen lieber mag.