Vater schaut auf körper?

3 Antworten

Und du schaust deine Eltern nie an, wenn die durchs Wohnzimmer laufen oder ihnen nach wenn sie ein Zimmer verlassen?

Abgesehen davon hast du Probleme mit dem Gewicht. Deine Eltern sind verantwortlich für deine Gesundheit und müssen darauf achten das du nicht noch dünner wirst. Also normal das er auf deine Beine schaut. Es sind Beine die sieht auch draußen jeder im Sommer.

Aber ich weiß nicht was ich tun soll?

Um was zu verhindern? ... sich vielleicht weniger einbilden.

Kann auch sein weil ich so untergewichtig bin.

Das mag Grund sein, Dich zu "begutachten". ... und sicher ein Berechtigter.

.

Aber er kuckt halt auch nur wenn ich was kurzes anhabe.. was soll ich tun?

Vielleicht was längeres anziehen?

AskLokiboi  04.10.2024, 23:44

Genau, sie ist sicher schuld daran.🥴

GutenTag2003  04.10.2024, 23:46
@AskLokiboi

Gesehen wird was gezeigt wird. Man muss andere dafür nicht verantwortlich machen.

Lena638362
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Oder vielleicht kann er ja aufhören da rauf zu schauen :)

AskLokiboi  04.10.2024, 23:48
@GutenTag2003

Was wird denn "gezeigt"? Soll man denn im Sommer dann auch mit langer Hose und Pulli rumlaufen, eh? So, als Beispiel...

GutenTag2003  04.10.2024, 23:49
@Lena638362

Es bleibt dabei

Gesehen wird was gezeigt wird. Man muss andere dafür nicht verantwortlich machen.

Was Du nicht zeigst, sieht auch niemand. Das was Du anziehst, ist Deine Entscheidung.

GutenTag2003  04.10.2024, 23:51
@AskLokiboi
Was wird denn "gezeigt"?

Reg Dich nicht künstlich auf. Wenn nichts gezeigt wird, kannst Du Dir doch Deine - künstliche - Aufregung sparen. Sie hätte keinerlei Basis.

Es bleibt dabei ..

Gesehen wird was gezeigt wird. Man muss andere dafür nicht verantwortlich machen.
eider77  05.10.2024, 01:19
@GutenTag2003

Super. Dann sollte die Tochter in Vollverschleierung rumlaufen.

Dann passiert schon nichts.

Ein Vater hat sich zu benehmen und sollte fürsorglich sein.

Mal schauen ist Ok. Mehr nicht.

GutenTag2003  05.10.2024, 08:48
@eider77

Dramaqueen

Bei Magersüchtigen muss man - auch als Vater - hinschauen. Wenn Du das verurteilst solltest Du bei eintretender Gesundheitsgefährdung den Mund halten.

eider77  05.10.2024, 15:30
@GutenTag2003

Auch zwischen die Beine? Auf den Po? Auf ihre Brüste?

Fürsorge ist die eine Sache.

Wenn ihr es nicht gefällt, hat er das Recht des Kindes zu achten.

GutenTag2003  05.10.2024, 18:45
@eider77

Deine Phantasie ergibt sich nicht aus der Fragestellung.

Du kannst so gierig Phantasieren wie Du willst.

Du musst nicht allen das unterstellen, was Du nicht unterlassen könntest.

Du solltest dir nicht zu viel einbilden wie du selbst schreibst liegt es wohl daran weil er sich Sorgen macht wegen deiner Unterernährung und er hat vielleicht Angst das dies zu einer Krankheit wird.

Er ist dein Vater er liebt dich du bist sein Fleisch/Blut und er macht sich wahrscheinlich nur Sorgen mit deiner Mama.