Tut es ihnen wirklich Leid?

2 Antworten

Also wenn überhaupt, sehe ich bei deiner Mutter eine Spur von Reuhe. sie war damals von deinem Vater abhänig. Das soll keine Legitmation sein, eher eine Erklärung.

Deinen Vater würde ich von hier aus so einschätzen, als ob er niemals begriffen hat, was er dir, aber auch deiner Mutter, wenn meine These stimmt, angetan hat.

Stellt sich nur noch die Frage, ob es nicht so war, weil er selbst so erzogen wurde.

Ja, finde ich okay, dass Du keinen Kontakt haben willst.

Ich habe auch alle Kontakte zu meiner Familie abgebrochen. Großeltern und Brüder inklusive.

Meiner Mutter gab ich vor einigen Jahren eine zweite Chance - Vergeblich. Sie hat sich nicht geändert und tut immernoch auf scheinheilig.

https://www.facebook.com/share/r/gMvHmBSPAkEBkY7V/