Vater sauer auf mich weil ich dumm bin was tun?

3 Antworten

Naja ihr tragt ja beide ein bisschen Schuld, das wird dich aber nicht weiterbringen. Geh zu deinem Vater sag ihm es war keine Absicht aber du dir die Kosten mit ihm Teilen wirst Wenn er will. Es bringt niemanden weiter sich die Schuld zu geben du warst Tollpatschig ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonasboy100  30.08.2024, 20:43

Das ist doch völliger Quatsch . Hätte der Vater anständig geworfen , wäre der Schlüssel in seinen Händen gelandet und nicht im Gully .

Aber nein, der Vater musste ja den Schlüssel unbedingt in den Gully werfen und dann dem Sohn die Schuld dafür zu geben , ist ja wohl die allergrößte Frechheit.

Beim nächsten Mal anständig werfen , und wenn er nicht werfen kann, ist ihm ja keiner böse , wenn ers nicht drauf hat , dann eben den Schlüssel ordentlich in die Hand vom Sohn legen.

Fertig. So einfach ist das !

Sorry aber der Vater ist ja dann auch ein sehr heller Kopf, wenn er den Schlüssel wirft obwohl da ein Gully ist also teilt euch nur einfach die Punkte !!

Woher ich das weiß:Recherche

Egal ob dumm oder nicht. Wollt ihr nicht noch mal Magnetangeln gehn? Werden ja nicht alle Schlüssel aus Messing sein. Ein starker Neodym-Magnet macht sich gut.

Es hat bei euch auch nicht geregnet? Dann könnte der Schlüssel noch immer dort liegen.

Jdjdbdbdbdbdb
Beitragsersteller

Das wäre eine Option muss ich dann aber wahrscheinlich selber machen überredet bekomme ich ihn nicht

treppensteiger  30.08.2024, 20:44
@Jdjdbdbdbdbdb

Bevor du ihn zurückgibst, falls es klappt, lass dich "schlau" nennen, sonst gibts keinen Schlüssel. ;-)