sos hilfe?
HILFE !!!
bin grad im krankenhaus versuche zu pennen aber geht 1. nicht weil son dummes mädel voll schnarcht UND weil ich mein bett vorhin so hochgemacht hab dass man eher sitzen kann & jz ist es SOOOO unbequem
ich trau mich halt nich das jz wieder gerade zu machen weils schon etwas laut ist aber mein körper tut langsam auch echt weh
WAS SOLL ICH MACHEN??????
5 Antworten
Das Bett runter machen. Dafür ist dieses Gerät da, und wenn die Zimmernachbarn aufwachen dann wachen sie eben auf. So ist das eben im Krankenhaus. Wenn das Bett des anderen noch oben wäre und du schon schläfst wäre es denen auch egal ob du dann wach wirst. Manchmal muss man nachts ja auch aufs Klo oder sonst was, da kann es auch sein das die anderen wach werden aber das ist eben so und das weiß jeder. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Krankenhaus ist eben kein Luxusaufehthalt
Mach einfach, du liegst nicht ohne Grund im Krankenhaus, da hast du auch das recht dir es bequem zu machen, egal was andere sagen. Trau dich und wenns probleme gibt einfach direkt der Krankenshwester mitteilen
Mach es einfach und falls irgendwer aufwacht tu so als würdest du schlafen, damit niemand Verdacht auf dich hat bzw. man gar nicht wissen würde warum man wach geworden ist.
Mach halt runter. In Krankenhaus könnte ich evtl am Tag max 2std schlafen. Sonst rufe Mal ein Arzthelfer
Sei kein Angsthase und tu es runter. Ist doch egal ob die anderen aufeachen. Du sollt dir selber wichtiger sein!
da hast du recht ich trau mich jetzt