Vater Motorrad schein?

2 Antworten

Meiner war auch erstmal dagegen. Am Ende hat er mir das erste Motorrad bezahlt. Und meine Mutter hat dann alles angesehen im TV, wo ein Motorrad vorkam. Und sie hat auch immer gemerkt, wenn wir mit einem anderen Motorradmodell vorgefahren sind. Mein Vater hat dann beim Putzen zugesehen.

Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie sehr Du von Deiner Sache (Führerschein) überzeugt bist und das honoriert er. Freue dich darüber und viel Erfolg bei der Führerscheinprüfung.

Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht festgestellt hat, dass es dich glücklich macht und seine Meinung diesbezüglich angepasst hat.

Du kannst ihn ja mal fragen, warum er plötzlich seine Meinung geändert hat. Ich denke er kann es dir am Schluss dann doch am besten erklären.