Wenn bei Räumungsklage beweisen dass er Mietnomade ist wie wäre Gerichtverfahren weiter?
unsere Räumungsklage läuft seit April 2020 .Nachdem unser Mieter vom Gericht Zustellung bekommen hat ,hatte der Mieter geschrieben als Klageabweisung dass Er die Miete in bar mir gezahlt hat und zeigte sein Stiefvater als Zeuge ,obwohl ich die Mieten nicht bekommen habe .Beide haben gelogen .
ich habe meinem Anwalt gesagt das der Mieter und Stiefvater lügen würden und dass ich keine Miete erhalten habe .
ich habe den alten Vermieter von meinen Mieter gefragt wegen meinen Mieter wie er bei ihm vor seinen Einzug zu mir war .mein Mieter hat vor seinem Einzug in der Wohnung von diesem Vermieter gewohnt .der alte Vermieter sagte mir dass der Mieter sehr schrecklich bei ihm wäre auch sein Haus total verwüstet hätte und noch viele Mietschulden hätte.Und sagte dieser alter Vermieter dass er Räumungstitel gegen seinen Stiefvater hätte und gesagt dass der Mieter und seinvater richtig Mietnomade wären .
dieser Vermieter möchte gerne vor dem Geicht aussagen dass Mieter und sein Vater genau selber bei ihm gemacht hätten ,kommt zum Gericht als meiner Zeuge
meine Frage wäre ,wenn dieser Vermieter aussagen würde wie wäre das Verfahren weiter??
übrigens noch:
mein Mieter wohnt seit 2 Jahren in meinem Haus früher hat bei diesem Vermieter gewohnt
ich danke schon im Voraus