Vater in meinem Microsoft Konto?

KevinHP  25.01.2022, 10:56

Bist du volljährig?

Luca8391
Beitragsersteller

nein aber mein microsoft konto ist volljährig😂

3 Antworten

Womit wurde bezahlt? Vielleicht liegt es daran das er eine Kaufbestätigung bekommen hat, wenn das zwar dein MS Konto ist aber bei den Zahlungsdaten seine Daten drinstehen, also das es von ihm abgebucht wird statt von dir.

Kann auch sein das ihr einmal was gemacht hattet wo er gezahlt hatte und man es beim neuen Kauf vergessen hatte umzustellen.

Luca8391
Beitragsersteller

nö hab mit meinen konto gezahlt

Vielleicht hat dein Vater Zugriff auf dein Bankkonto oder deinen Bezahldienst.

Etwas anderes kann ich mir fast nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Hast du ein Microsoft Family Konto?

Luca8391
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht. Eig hat keiner Zugriff auf das Konto

Liskll  07.01.2022, 14:37
@Luca8391

Dann habe ich keine Ahnung. Hoffe jemand kann dir helfen

Liskll  07.01.2022, 14:39
@Luca8391

Oder ist sein PayPal Konto oder so was ähnliches mit deinem Microsoft Konto verknüpft oder hast du es mit seinem z.B. mit seinem PayPal Konto gekauft?