Unterschied zwischen MS Bing und MS Start?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel weiß ich darüber nicht Bescheid, ich habe nur folgendes recherchieren können:

Microsoft hat seinen in die Jahre gekommenen Dienst Microsoft News umstrukturiert. Der Service wird ab sofort unter dem Namen Microsoft Start als zentraler Hub für die Microsoft-Geschäfte angeboten.

https://www.wuv.de/tech/aus_microsoft_news_wird_microsoft_start

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

DaveRV
Fragesteller

Vielen Dank 😀

Lexikonroboter  23.01.2022, 08:49
@DaveRV

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟 Das steigert meine Motivation! 🏆