Mods in Minecraft über Windows store?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast du Mist gebaut in der Windows 10 Varianten von Minecraft lassen sich leider keinerlei Mods oder Texturen Pakete installieren texturenpakete müssen gekauft werden teilweise und Mods sind überhaupt nicht möglich die Java-Version musst du leider erneut kaufen ein witziger Fakt wenn du die Java-Version kaufst und bei Mojang auf der Webseite guckst kriegst du oftmals die Windows 10 Variante geschenkt zumindest war es bei mir so

Mit der Windows 10 Variante kannst du dann auch andere Launcher wie ftb oder tekkit benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

gutefragenet193  02.06.2020, 13:28

Du solltest dich besser informieren bevor du so etwas schreibst

DomeLPs  03.06.2020, 16:32
@gutefragenet193

meine Aussage war komplett richtig und wurde auch als am hilfreichsten gekennzeichnet in der Windows 10 Variante lassen sich keine Mods installieren da das ein geschlossenes System ist auch Texturen Pack nur müssen gekauft werden deswegen das Windows 10 Minecraft sehr unbeliebt ist bevor sie anderes Wissen bemängeln bessern sie lieber ihr eigenes auf 😉

TS irren ist menschlich aber mit dem zeigefinger auf Menschen zu zeigen die sich irren obwohl sie sich nicht irren nur damit man sagen kann dass sie sich irren zeigt von einem sehr schlechten Charakter

DomeLPs  10.06.2020, 22:20
@gutefragenet193

Nein dass tust du Win 10 Version von MC keine mods Texturenpacks kosten geld Java version viele mods gratis texturen packs aber schon imer mein guter

wenn man keinen Plan hat finger weg von der Tastatur :) und warte mal warum genau ist meine die hilfreichste antwort und nicht deine Richtig du hast ja garkeine abgeben weil du nur ein kleiner wichtig tuer bist

DomeLPs  10.06.2020, 22:28
@gutefragenet193

Aber wenn du meinst bleibe weiter bei deiner meinung die FALSCH IST!! Tekkit launer FTB launcher basieren alle auf der Java variante Die Win 10 Edition ist zwar Performanter jedoch lassen sich keinerlei Mods aufspielen

wer Minecraft Java edition kauft kann sich auf der Mojang seite einen Key geben lassen für die win 10 edition :)

aber natürlich alle liegen falsch nur du liegst richtig du tust mir etwas leid

gutefragenet193  11.06.2020, 10:34
@DomeLPs
Tekkit launer FTB launcher basieren alle auf der Java variante

Richtig, weil man für die BE keinen Modloader braucht um Mods zu entwickeln und zu spielen

dass tust du Win 10 Version von MC keine mods Texturenpacks kosten geld Java version viele mods gratis texturen packs aber schon imer mein guter

Den Marketplace kann man einfach mit einem Ressourcenpack entfernen. Das sind nur mcpack Dateien die von Leuten in Store geladen wurden...

wer Minecraft Java edition kauft kann sich auf der Mojang seite einen Key geben lassen für die win 10 edition :)

Wenn du einmal richtig im Internet geschaut hättest wüsstest du dass das nicht mehr so ist...

Da sieht man wer keinen Plan hat...

DomeLPs  11.06.2020, 12:17
@gutefragenet193

wenn du aber mal in den Market place gehen würdest merkst du dass diese dort geld kosten wie von mir erwähnt mister weiß alles besser hat aber leider keine ahnung und immer noch dankt der frageateller mir nicht dir und hällt deine kommentare für überflüssig :) glückwunsch dich mag keiner

und doch es ist noch so es ist etwas schwerer geworden aber man kann noch keys bekommen man findet im netz anleitungen bei mir ging es wunderbar

DomeLPs  11.06.2020, 12:29
@gutefragenet193

in der java variante benötigt meine keine andere launcher dass sind launcher für modpacks für 100erte mods um es denn nutzer lechter zu machen du hast ja echt ne top ahnung schau mal auf diese seite nein keine mods für java nein

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mc-addons

http://www.minecraft-installer.de/mods.php

so viel zu ich verwächsel sie ;) bitte kauf die eine tüte fach wissen süßer Java ist die offenste game engine die man haben kann so offen dass sogar anfänger dateien ändern oder erstellen können

win 10 minecraft läuft als app über c++ und lässt kaum zugriffe von ausen zu nur über denn store wie du selbst sagst mir sind da keine großartigen mods bekannt die auch nur annähert erwähnentswert gegen die java variante sind zeige mir doch mal einen wenn du es so sehr besser weist ;)

DomeLPs  11.06.2020, 12:46
@gutefragenet193

ein mod support ist zwar da sogar ganz ofiziell aber es fehlen die modder es kahm nie eine populäre mod raus die meisten müssen käuflich erworben werden oder sind kleine mods us dem netz die sich kaum eine mod nennen dürfen und meine antwort zur seiner frage ist weiterhin richtig denn es ging hier ja um forge und forge mods sind ALLE JAVA ONLY

Leidet kann man in Minecraft Windows 10 keinerlei Mods Texturenpacks oder Datapacks installieren. Die windows 10 version ist fast so wie die Version auf Mobilen Geräten. Dafür musst du dir Die Java Version kaufen. Die Windows 10 Version ist zwar besser von der Leistung (also läuft besser auf schlechteren Pc) aber dafür nicht so Umfangreich wie Die Java Version.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Spj2401

Man kann Minecraft im Microsoft Store kaufen?!

Lad dir Minecraft richtig herunter auf Minecraft.net

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang

Reverse1  02.10.2019, 15:51

Er hat die win 10 edition, da kann man minecraft java edition nicht einfach runterladen (bzw. nicht mehr als die demo)

YeetMaster69  02.10.2019, 15:55
@Reverse1

Achso.

Ich war aber erst gestern auf der Webseite, weil ich mir einen Realm geholt habe und da habe ich gesehen dass man die Windows 10 Version downloaden kann.

Reverse1  02.10.2019, 15:56
@YeetMaster69

Ich glaube, dass es so ist, dass man zur java edition die win 10 version kostenlos bekommt, aber nicht andersrum

NikoDlg829
Fragesteller

Danke