Vater hat Katze ausgesetzt, was tun?

6 Antworten

Ich würde den Kater suchen und ins Tierheim bringen. So wie dein Vater sich verhält wäre es eine Zumutung für ihn weiter seinen Launen ausgesetzt zu sein.

Kannst deine Vater ausrichten das er sich damit strafbar gemacht hat. Wenn eine katze Würmer hat gibt man einfach eine Wurmkur und fertig.

Also ich würde mit meiner Mutter oder Freundin den Kater wieder holen und mal mit deinem vater reden. Und dann spült man den kater ab oder geht zum artz aber wenn er würmer hat das müste er sich auch komisch verhalten

Mach eine anonyme Anzeige bei der Polizei, dein Vater verstößt damit gegen das Gesetz!

Erstmal dein Vater ist dumm das ist nicht böse gemeint aber sowas macht man nicht

Das einzige wäre deine Mutter sagen wenn du eine hast sonst nur noch die Polizei anrufen auch wenn es lächerlich klingt die helfen dir bestimmt

Ich würde auf jeden Fall den Tierschutz oder Tierheim anrufen.Falls eine Katze abgegeben wird.
Tut mir echt leid für dich.