Vater gewalttätig teil 2?

Bitte sei mir nicht böse dass ich damals mein Mund gehalten habe, ich konnte es echt nicht und es tut mir sehr leid. Es tut mir sehr leid dass ich damals nichts unternommen habe. Ich bin jetzt 23 und ich empfinde keinerlei Gefühle für anderen Menschen gegenüber. Ich helfe jeden sehr gerne, jedoch fühle ich keine Liebe. Es wird auch niemals geschehen. Sei mir nicht böse dass ich nichts gesagt habe denn es fällt mir sehr schwer...

1 Antwort

Das darf man sich nicht gefallen lassen. Deine Mutter sollte auf jeden Fall auch Anzeige erstatten. Wenn deiner Mutter das Haus gehört, dann soll sie den Drecksack einfach rauswerfen. Das ist ein Krimineller. Da muss man keinerlei Rücksicht nehmen.