vaseline in den haaren wie bekomme ich es raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter hat mir mal empfohlen, in solchen Fällen so etwas wie Nutella aufs Haar aufzutragen, als eine Art Hausmittel. Alternativ geht auch Butter, weil man das im Gegensatz zu Vaseline gut auswaschen kann und sich damit vermischt.

Ich konnte das aber nie ausprobieren.

EmiiiKamehameha
Fragesteller

Oh kann ich ja mal versuchen

KittyCat2909  19.05.2014, 06:40
@EmiiiKamehameha

machs lieber nicht.

Sowohl Nutella, als auch Butter sind nur weitere Fetträger, wie Vaseline, es ist anzuzweifeln, daß man mit Fett Fett ausgewaschen bekommt und nicht eher die Sache noch 'schlimmer' macht.

FirstPickler  19.05.2014, 06:45
@KittyCat2909

Die Idee dahinter war, dass Vaseline so gut wie unauswaschbar ist, und man sie daher mit einem anderen Lipid vermischen sollte, das es ist.

EmiiiKamehameha
Fragesteller
@FirstPickler

OMG!!!! Das hat wirklich geklapt!!!!! Vielen, vielen dank meine haare sind jetzt wieder 'normal'

Versuchs mit Spühli da ist Fettlöser drin und anschließend mit Shampoo.

Frage mich aber eher für welche Spielchen man sich Vaseline ins Haar schmiert xD

wenn es deine kopfhaut aushält nimmt waschbezin (leichtbezin), dass sollte das Problem lösen. bitte nicht rauchen währenddessen ;)