Wie kann ich Vaseline loswerden?

6 Antworten

Wieso hast du Vaseline ins Haar geschmiert ? Wasch dir Mal die Haare mit Fit und danach nochmal normal :)

Bubusch
Fragesteller

Meine spitzen brechen schnell ab und ich hab im internet gelesen dass vaseline dagegen hilft.

Azudemlex  07.04.2018, 15:43

da ist Kokosöl besser :)

Hallo, ich kann dir persöhnlich mit diesem Thema zwar nicht weiterhelfen, da ich Vaseline garnicht benutze aber ich kann dir einen Link geben, dort hast du 3 Schritte um das aus haaren zu entfernen, https://de.wikihow.com/Vaseline-aus-den-Haaren-entfernen Hoffe es hilft und wünsche dir einen schönen Abend.

Lg

Mit Olivenöl einreiben und dann nochmal waschen. So hat jedenfalls bei einer Bekannten geklappt.

Bubusch
Fragesteller

Aber olivenöl lässt die Haare doch genauso fettig aussehen

Icebirdlol2  05.04.2018, 20:24

Darum ja danach nochmal waschen!

Karolilo  05.04.2018, 20:38

Noch mehr Fett?

Icebirdlol2  05.04.2018, 20:57

Darum ja danach nochmal waschen!!!

Vaseline und dazu noch Backpulver, was für eine Pampe. Da wirst du noch mehrmals waschen müssen, so heiß wie möglich.