Wie wasche ich kokosöl aus den haaren ohne dass sie fettig sind?

3 Antworten

Um das Fett rauszubekommen kannst du Trockenshampoo oder Babypuder in die Haare tun und dann wieder waschen. Das Kokosöl pflegt ja deine Haare nicht nur eine Haarwäsche lang sondern der Glanz sollte eigentlich danach auch wieder da sein

Dummie42  27.10.2016, 18:46

Wie viel Trockenshampoo soll man denn da nehmen? Eine Dose... oder zwei?

Jennylunadavid
Beitragsersteller

Okei gut danke

Tja, das ist das Problem mit diesem seltsamen Tipp, sich die Haare zur angeblichen Pflege einzuölen. Um das Zeug wieder rauszubekommen, muss man soviel Shampoo verwenden, dass die Haare hinterher strapazierter sind, als vorher.

Jennylunadavid
Beitragsersteller

Dummgelaufen

Du kannst es ja mal mit Geschirrspülmittel versuchen.

Das bindet das Öl, anschließend mit Pflegeshampoo nachwaschen!!!

Jennylunadavid
Beitragsersteller

Mit geschirrspüler? 😮 okei nen versuch ists wert 😂😂😂

Moppelkotz  28.10.2016, 20:21
@Jennylunadavid

Genau, damit bekommt man das Fett raus!!

Ist auch ideal für andere Fettflecken, z.B. auf der Kleidung! Nur so nebenbei!!