Variomatik entfernen?

1 Antwort

Sieht mir aus wie die fliehkraft Kupplung... Hatt der Konus/Welle ein Gewinde?

Wenn Gewinde ist brauchst du einen Passenden gegenhalter (für die Kupplung Glocke) zum lösen der mutter

Wenn das ein Konus ist (verpresst) wirst du einen klauenabzieher brauchen...

Sich ein Halteband und ein Klauenabzieher zu besorgen ist allgemein eine gute Idee, das Zeug kann man immer mal gebrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Dnepr, MZ TS 150

Toniderbro  15.08.2024, 01:26

Statt dem Klauenabzieher kann man es auch mit 2 Reifenmontierhebel nehmen, bin mir aber sicher das da aber irgendwas schaden nimmt