vape flughafen?

4 Antworten

 ob dies kontrolliert wird oder ob man überprüfen kann ob vapes sichtbar sind

Glaubst du etwa, dass die Kontrolleure beim Durchleuchten die in den Geräten enthaltene Elektronik und den Akku nicht sehen? Da wird dann der Koffer zur weiteren Kontrolle rausgezogen und geöffnet.

grundsätzlich muss man sie ins handgepäck tun aber dies ist leider bei meiner situation nicht möglich

Wenn es für dich nicht möglich ist, die aus Sicherheitsgründen international getroffenen Vorgaben für den Transport von diesen Geräten der Fluggesellschaften einzuhalten, dann darfst du nicht fliegen oder diese Geräte eben nicht mitnehmen.

Ziemlich einfach, oder?
Du hast nicht das Recht, aus Egoismus alle anderen Passagiere in dem Flieger zu gefährden. Und du bist nicht in der Lage mit absoluter Sicherheit auszuschliessen, dass deine Vapes nicht zur Gefahr im Koffer werden können. Also vergiss es.

Grüezi, mein Kind. Also, ich muss dir scho soge, in deinem Alter sollte man sich noch ned mit solche Vaping-Soche beschäftige. Da gibt es noch so viel Wichtigeres im Lebe zu entdecke, als sich mit so etwas herumzuschla. Das ist ned für di!

LG

Heinrich

Mach die Vape auf keinen Fall in den Koffer den du aufgibst. Mach das ins Handgepäck oder trag sie am Körper.

flfikgbfbfjfif
Beitragsersteller

was würde passieren wenn sie im koffer wäre ?

whabifan  07.08.2024, 07:27
@flfikgbfbfjfif

Der Sicherheitsdienst öffnet deinen Koffer oder wenn die das übersehen dann kann das Ding platzen und deine Klamotten sind voller Batteriesäure

grundsätzlich muss man sie ins handgepäck tun aber dies ist leider bei meiner situation nicht möglich

Weil da Drogen drin sind - oder wie ist die Aussage zu verstehen?