Vape im Flugzeug?

3 Antworten

Bin minderjährig

sagt bereits alles und ist der Grund, warum du sowas erst gar nicht mitnehmen solltest.

eine einweg Vape

Du willst also Sondermüll produzieren.... Dann mache dir auch darüber Gedanken, wie du den Elektroschrott sachgerecht entsorgst - die Hersteller machen das nämlich nicht.

Yu2ki  26.06.2023, 03:41

Hi bitte könntest du auf ein frage antworte sehe du bist erfahren

Einfach nicht ins handgepäck sondern in den koffer oder so

Xandros0506  11.04.2023, 06:36

E-Zigaretten gehören ins Handgepäck.
Schon 2015 wurde von der internationalen Organisation für zivile Luftfahrt (ICAO) beschlossen, dass E-Zigaretten im aufgegebenen Gepäck nichts verloren haben und im Handgepäck mitzuführen sind.
Wie exakt das erfolgen muss, hängt dann von der jeweiligen Fluggesellschaft ab.

Akku ins Handgepaeck, Rest in den Koffer. In Deutschland ist dir das Mitfuehren bzw. der Besitz von E-Zigaretten nicht gesetzlich verboten.

Wie es allerdings dann in dem Land aussieht, in das du reisen willst, kann ich dir auch nicht sagen.