Vape?

6 Antworten

"bin 14"

  • Also zu jung, um diese Produkte konsumieren und besitzen zu dürfen.

"rauche vape"

  • Nein tust du nicht. Eine "Vape" kann man nicht rauchen, da KEINE Verbrennung entsteht.

"und wollte fragen darf ich eine nikotin frei vape kaufen"

  • Nein, auch die, die Nikotinfrei sind, sind ab 18!
Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren
Von Experte sunnymarie32 bestätigt
rauche vape

technisch nicht möglich. E-Zigaretten kann man NICHT rauchen.

bin 14

und damit wenigstens 4 Jahre zu jung für Produkte, die vom Gesetzgeber erst ab 18 freigegeben sind. Aber du gehörst sicher zu den Kindern, die glauben, dass Gesetze nur dann für dich gelten, wenn sie dir gerade passen.

Ne. Egal ob nikotin oder nciht du darfst die erst ab 18 holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, darfst du nicht, würde es dir auch nicht empfehlen.