Vape ohne nikotin geschluckt?
Hallo , ich habe eine vape aber ohne nikotin , da kommt ja immer bisschen flüssigkeit raus und die habe ich ausversehen geschluckt.. ist das sehr schlimm und was soll ich tun ?
4 Antworten
Ohne Nikotin kann da wenig passieren, die Inhaltsstoffe: Propylenglykol, pflanzliches Glycerin und Lebensmittelaroma kommen in vielen Lebensmitteln des Alltags vor. Mit Nikotin kann es durchaus zu Reizungen im Magen oder in der Speiseröhre kommen.
Bei Liquids ohne Nikotin hast du nichts zu befürchten. Du kannst Liquid sogar Trinken. In Dampfer Shops wurde vor Corona immer probiert durch ein Tropfen auf dem Finger. Das ist normal. Und selbst mit Nikotin passiert nichts gefährliches. Im schlimmsten Fall müsstest du es auskotzen und das war es.
Bis auf einen unangenehmen Geschmack unschädlich. Bei Nikotin ist das was anderes, solange es aber bei nem Tropfen bleibt und das Zeug nicht säuft kein Problem.
Du rauchst das zeug. Es kommt doch sowieso in deinen Körper also wirds wohl nicht all zu schlimm sein
Und wenn man den Tabak essen würde, hätte man auch nichts zu befürchten. Da ist der Tabak im Verbrannten Zustand schlimmer.
Gott sei Dank bin ich noch nicht auf diese doofe Idee gekommen. Der Tabak an sich ist viel weniger Schädlich als das Raucherzeugnis.
was soll da passieren, ausser das es nicht besonders gut schmeckt?!
Er Dampft das "Zeug" wahrscheinlich. Andernfalls hat er was falsch gemacht.
Es macht aber nen Unterschied.
Ne ZIgarette isst man ja auch nicht, nur weil man sie raucht.