Wie findet ihr Aroma King die einweg vapes?

3 Antworten

tja... DIR kann man davon noch garnichts empfehlen, denn mit 17 bekommst du die LEGAL nirgendwo zu kaufen.

Ausserdem - hast du dir mal überlegt, das du bei diesen Dingern nach ein bisschen Spaß ein VOLLKOMMEN FUNKTIONSFÄHIGES Gerät wegwirfst, das man noch zigmal nutzen könnte, wenn der Hersteller die Möglichkeit zum Aufladen und Nachfüllen eingebaut hätte?! Kaufst du auch jedesmal ein neues Handy, wenn du telefonieren willst?!

Nee.... warte bis du 18 bist und kauf dir was nachhaltiges, das man auffladen und nachfüllen kann, dann kannst du selber bestimmen, welche Geschmäcker du dampfen willlst. Das ist dann ausserdem noch um KLASSEN günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

TOXICLEON4762
Beitragsersteller

Hab mir mal um 10€ eine gegönnt is eh nicht so schlecht aber werde mir eine richtige kaufen. Und es hat niemand was gesagt weil ich 17 bin hab einfach bekommen.

sunnymarie32  28.05.2022, 10:57
@TOXICLEON4762

ja.... in irgendeinem Kiosk, dem Gesetze am Ar..h vorbeigehen und denen Profit wichtiger ist als die Gesundheit ihrer Kunden... in nem Dampfershop musst du nen Ausweis vorlegen und nur da bekommst du auch die vernünftigen, sicheren Geräte.

Ich hab die blaue (ohne Nikotin) und liebe die total. Wildfrucht mit Eis

TOXICLEON4762
Beitragsersteller

Ich hohle mir heute eine ohne Niktotin Bannana Ice

Nikotin schmeckt man nicht.

Ich rauche grad eine mit Erdbeergeschmack.

Schmeckt sehr lecker