Wie lange brauche ich, um eine Vape leer zumachen?

4 Antworten

Hallo dezentnervoes

Bei einer Zigarette geht man von ca. 20 Zügen aus. Dann entspricht die Einwegdampfe ca. 30 Zigaretten.

Kann die schon nach nem Tag leer sein?

Ja klar!

Gibt es was woran ich merke das sie fast leer ist?

Nein, was erwartest du von diesen Einwegmüll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

also ich brauche für eine 2-3 Tage

Also jemand der stattdessen 10 Zigaretten pro Tag geraucht hätte, bei dem wäre die Vape nach etwa 3-4 Tagen leer.

Also so eine Einweg Vape mit 600 Zügen hält so ungf. 1-2 Tage. Dass sie leer ist erkennst du daran, dass die vape blinkt. Oder das liquid verbrannt schmeckt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung