Vans Rücksendung?

2 Antworten

Hast Du denn Bestelleingangsbestätigungen o. ä. an die E-Mail-Adresse bekommen, als Du sie bestellt hast? Wenn nicht, hast Du dich vermutlich bei der E-Mail-Adresse vertippt oder eine Andere angegeben (falls Du mehrere hast). Da Du dir mit der E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen konntest, trifft eines von beiden relativ sicher zu, da Shops idR. nur einen Account pro E-Mail-Adresse zulassen.

Schaue mal auf der Login-Seite, ob Du auch statt der E-Mail-Adresse eine andere Angabe machen kannst (Nutzername, Kundennr., ...), welche Du auch auf der Rechnung findest.