Mirapodo Bestellung bzw. Rücksendung. Wie läuft das?

1 Antwort

Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen. Der Rückversand ist kostenlos.

Retourenschein ausfüllen und mit der zurückzusendenden Ware in ein Paket legen. Anschließend muss nur noch der der Lieferung beiliegende Adressaufkleber aufgeklebt werden. Das Paket kannst du dann in einem Hermes PaketShop abgeben oder du lässt es direkt abholen. Nach Bearbeitung deiner Reklamation kannst du innerhalb von 10-14 Tagen mit der Bestätigung deiner Retour per Mail rechnen.

frageklops
Beitragsersteller

Danke. Und... Liegt da so ein Zettel dabei wo du angeben musst waraum du es zurückschickst? Z.B. zu groß/klein oder sowas?

Habe bis jetzt nur beim baur Katalog Bestellt.