Vanillesauce auf die Vulva tun und es dann ablecken?

Würden das gewisse weibliche Personen mitmachen?

4 Antworten

Bin nicht so für Vanille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Kann sehr schön sein, aber man sollte darauf achten, dass es eine Soße ist, die die Vagina nicht angreift (PH-Wert zum Beispiel). Zumindest wenn die Soße der Vagina zu nahe kommt.

War sowohlr erregend als auch lecker 😉

Dann hat man den Fischgeschmack nicht mehr im Vordergrund 😋

WilliamDeWorde  31.08.2024, 16:12

Was? Helgoländer Heringstorte ist immer mit Vanillecreme gefüllt!

Melli1508159  31.08.2024, 15:41

Wenn deine Frau/Freundin echt Fischgeschmack hat dann ist aber irgendwas falsch😅 entweder die Hygiene nicht so toll oder irgendwelche Bakterien😅 würde ich definitiv mal abchecken lassen😅

Im Moment mag ich Erdbeere mit Vanille LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lighty66  31.08.2024, 16:26

Hmm... lecker, so eine Erdbeere mit Vanillesoße 😋