Intimhygiene und Oralsex?
Mir ist bewusst das Intimhygiene etwas wichtiges ist. Und natürlich wasche ich mich, dusche mich regelmäßig. Ich stelle mir allerdings die Frage, einfach weil es interessant ist wie andere das so sehen. Wenn ich morgens dusche, wasche ich auch meine Vulva. Manchmal auch umgekehrt, abends erst duschen. Wasche mich trotzdem am Morgen um eventuelle eventualitäten der Kommentare gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Worauf ich hinaus will, wenn ich ihr morgens geduscht habt, und euer Freund oder eure Freundin Oralsex haben wollen würde. Würdet ihr euch dann vorher noch extra waschen? Ich persönlich finde es eigentlich ziemlich unerregend wenn man dann noch ins Bad abhaut. Und ehrlich gesagt mag ich auch den „frisch gewaschen“ Geschmack nicht so. Weil es dann einfach nach gar nichts schmeckt und ich finde es sollte schon etwas nach dem schmecken was es ist. Wie seht ihr das?
Alle Antworten sind willkommen. Ich selbst bin 16 und weiblich.
11 Stimmen
7 Antworten
Extra waschen würde ich mich da nicht, warum auch? Wie du schon sagst die Jungs mögen ja auch wenns nach was schmeckt und nicht gerade frisch gewaschen.
Noch nie vorher extra gewaschen, finde ich auch eher komisch, vorher extra ins Bad zu gehen.
Ja ich denke ich weiß was du meinst allerdings denke ich es ist besser wenn man 6-12 Stunden vorher duscht.
Aus männlicher Sicht:
Sofern die Frau eine normale Hygiene (so wie du) an den Tag legt, finde ich es sogar eher abturnend wenn sie sich vorher wäscht.
Wenn ich lecke, dann will ich den Intemgeruch und -geschmack der Frau haben und nicht irgendwelche Pflegeprodukte.
Eine entsprechende Hygiene ist ein Muss