Stimmt das ,was die Hellseherin gesagt hat?

5 Antworten

Hört sich für mich so an als wenn das nur allgemeine Sätze waren die auf viele Menschen in deiner Situation passen sollen. Das wird oft so gemacht damit man denkt "Die hat ja Recht."

Vertraue auf dich selbst, horche in dich selbst dann brauchst du auch keinen Wahrsager, den besten Wahrsager für dich selbst hast du in dir.

Hellseherei und Wahrsagerei sind nichts weiter als Betrug. Zahlreiche Fernsehsender haben mit versteckter Kamera schon diverse solche "Medien" des Betrugs überführt, zum Beispiel indem sie so getan hatten als wären sie querschnittsgelähmt und fragten ob sie jemals wieder würden gehen können. Keines der Medien konnte feststellen, dass sie nur so getan hatten und alle hatten ein Leben im Rollstuhl prophezeit bis die Moderator/innen aufgestanden und gegangen sind.

https://www.youtube.com/watch?v=TvKpKeUsyAk

Lacrimis27  31.10.2021, 07:14

Fernseh gegen fernseh xD ist wie Bildung aus der Bild

The show must go on ;)

Hallo yezidigirl111

Ein guter Plan wäre erstmal tiktok zu löschen.. Dann, dir eine/n Kartenleger/in zu suchen der/die sich nicht in einem Satz widerspricht falls du es richtig wiedergegeben hast also jemand der weiß was er tut denn:

dass er nicht weiß,was er will aber er interessiert an mir ist

Wenn er nicht weiß was er will, weiß er auch nicht ob du das bist das er will - er kann kein Interesse an dir haben wenn er nicht weiß was er will.. Dann bist du ein "ins trübe Fischen und zufällig dich aus dem Wasser gezogen in Hoffnung das es eine Urzeitfischart ist"

Die Aussagen sind sowas von Alltagsoberflächlich man könnte glauben den Personen fehlt bereits das Grundwissen an Esoterik um überhaupt selbst zu verstehen was die da tun... Die beruhen sich in ihren Aussagen so sehr auf die materielle Geschehnisse.. Keine tiefe drin..

Such dir also jemand der in die Tiefe blicken kann..

Ein Meer voller Wellen - die eine, weil die andere...

Doch erkennst du das Wasser? Sie erzählt dir von den Wellen 🌊 als wären sie jeder für sich

Lg,

Lacrimis

Wirf ne Münze.

Bei Kopf steht die Chance, dass die Aussage der Hellseherin stimmt bei 50%.

Bei Zahl steht dagegen die Chance, dass die Aussage der Hellseherin falsch ist bei 50%.

Rede mit dem Typen, wenn du Interesse an ihm hast, und frag ihn doch selbst.

Mal ehrlich, woher sollen wir das wissen?!

Warte einfach ab und schau was passiert.