Vandalismus Vollkasko?

4 Antworten

Nein, Anzeige ist Pflicht.

idR fordert die Versicherung mit der eine Schadensnummer ein ermittklungsaktenzeichen als Anzeige ist unumstößlich.. und erforderlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Moneybooo
Beitragsersteller

Alles klar, danke.

Eine ledigliche Erzählung wäre nett o.sogar Enthauptung? Nicht nötig^^

Die Versicherung wird polizeliche Anzeige weg. Sachbeschädigung gegen die Täter erwarten.

Moneybooo
Beitragsersteller

Bitte?

Hallo

Meiner Kasko muss ich immer die Anzeige von der Polizei vorlegen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung