Vampire Diaries, staffel 5: Wird aus Elena und Stefan jemals wieder ein Paar?

2 Antworten

In Staffel 5 verliert Stefan sein Gedächtnis, aber er bekommt es wieder aber fängt an Elena und Damon zu hassen, da sie ihn nicht gerettet haben. Elena und Damon trennen sich wieder und Stefan versucht Elena's Herz zu gewinnen, aber Katherine ist auch im Rennen...

habe schon alles auf englisch geschaut! --♥ ich kann dir nur sagen das stefan sein gedechtniss verloren hat, wegen kätzjiah sie hat ihn '' verzaubert ''. Aus elena und stefan wird aber kein Paar mehr, weil er sich an nichts mehr erinnern kann wie es früher war undsoo! :( elena macht aber mit damon schluss und bleibt halt single..! :))

airwater  22.11.2013, 12:32

Wo kann man das den auf Englisch gucken? Tschuldigung wenn ich mich hier in Frage einmische :)

eehmjap
Beitragsersteller
@airwater

Kein Problem! :) auf Kinox.to kann man sich schon die 5. staffel ansehen, aber nur bis folge 7.

eehmjap
Beitragsersteller

Ich habe das auch auf Englisch geschaut, aber nur bis Folge 7, die Nächste Folge kommt am Donnerstag. Aber da hat Elena doch nicht mit Damon schluss gemacht?