Glaubt ihr das Elena mit Stefan nochmal zusammen kommen wird in the Vampire Diaries (In Staffel 6 oder 7)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha ich hoffe mal aber irgendwie wird zurzeit voll viel wert auf die Beziehung zwischen elena und damen gelegt. Das sind keine gute Zeichen

ShayMitchel
Beitragsersteller

Das ist so schlimm! Ich träume schön jedem Tag davon, wie es bei TVd weitergeht :o und das Stefan und Elena glücklich sind. Ich will das unbedingt! Ich weiß zwar das Damon sterben wird, aber er wird trotzdem noch da sein wie Bonnie es war, weil sonst 60% aller Zuschauer abschalten würden.

Ganz ehrlich? Ich würde schon abschalten wenn Stelena GAR nich mehr zsm kommt :(( sie sind so toll...

GothamsDichter  13.07.2015, 20:23

Jaa find ich auch Elena und Stefan passen einfach viel viel besser zusammen als elena und Damen

ShayMitchel
Beitragsersteller

Oh man, ich finde sie passen so toll zusammen, voll blöd das da so schlechte Zeichen sind.... Ich wünschte sie hätte, als Stefan am Anfang der 5. Staffel das Gedächtnis nicht mehr hatte, das sie wieder zusammen kommen, das war alles so romantisch... Und jetzt ist das halt da mit Damon😁

Niemals.
Also in der 6. Staffel ist Elena super glücklich mit Damon.
außerdem verlieben sich stefan und caroline in staffel 6.
und Elena ist in der 7. staffel nicht mehr dabei.

Achtung spolier!!!
Nina Dobrev (elena) steigt nach der 6. staffel aus und die beiden kommen nicht mehr zusammen.

Also in 6 auf jeden Fall nicht