Werden Damon und Elena (Vampire Diaries) in Staffel 6 wieder Menschen?

1 Antwort

Doch, Elena wird wieder menschlich, aber Damon nicht.

Ich versteh aber nicht wieso Damon überhaupt überlegt hat, das Heilmittel zu nehmen. Denn haben sie nicht mal gesagt, dass es nur für ein Dosis reicht? Und außerdem hat Katherine das Heilmittel auch mal genommen und ist daran gestorben, weil die Zeit sie eingeholt hat. Das gleiche würde doch eigentlich auch bei Damon passieren, oder? Bei Elena logischerweise nicht, weil sie noch nicht so lange ein Vampir ist wie Damon und Katherine.

Kann mich da jemand aufklären?

sunsunset123  17.02.2018, 12:40

des check ich a net😂