Vampire diaries frage zu klaus

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Logischer weise, schon. Aber, niemand hatte ja ahnung von ihm. Wenn ich das noch richtig zusammen kriege ^^ , hat das ja Anna als Geist Jeremy gesagt. Sonst hätten die das mit Sicherheit auch nicht herrausgefunden. Also, kann man sagen : Ja.

Also erstmal auf den Tag Unterschied zwischen Klaus und Michael kommt es nicht an! Klaus wird als ältester und mächtigster Vampir beschrieben da er von allen urvampiren in der ganzen zeit am meisten menschenblut trinkt. Deswegen ist auch Steffan im Moment viel stärker als Damon. Es kann nicht an der werwolfhälfte liegen, da diese komplett unterdrückt war, zudem auch das werwolfgen das Wut, Hass und kraft mitsichbringt. Und Werwölfe können sind selbst bei Vollmond nicht stärker, weil ich zitiere rebekah " sie sind schnell also musste wir schneller sein, sie sind tödlich wir mussten tödlicher sein und sie waren stark also mussten wir stärker sein" also sind Vampire im welchen Zustand auch immer mit 1 nem Jahr oder 1000 immer stärker als irgendein Werwolf bei weiteren fragen einfach Anschreiben THE VAMPIRE DIARIES ist mein Spezialgebiet :))

äh also, mikael ist ja der vater von klaus und rebekah. sie wurden alle am selben tag oder zumindest ganz kurz nacheinander vampire, da ihre mutter ( die eine hexe war) einen zauber gesprochen hat, der sie alle unsterblich und unglaublich stark machte, der zauber wurde dann mit blut besiegelt oder so und danach wolltern sie dann immer mehr blut aber agal. sie wurden jedenfalls zur selben zeit unsterblich

mikael ist der älteste vampir aber da klaus noch dieses werwolf gähn hat ist er das mächtigste, stärkste vampir-wolf-wesen.

Klaus ist nicht der älteste vampir der welt, aber der stärkste weil er auch ein hybrid (halb werwolf halb vampir) ist. nachdem mikael gestorben ist, war klaus trotzdem nicht der älteste, im wiki steht das jetzt elijah der älteste von denen ist.

Klaus Werwolf-Seite - (Vampire, Vampire Diaries, staffel-3)