Warum verwandelt sich Elena am Ende der 2. Staffel nicht in einen Vamir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste so sein:
Bonnie hat doch einen zauber gesprochen, der sie wieder zurück bringt. Sie hat als gegengewicht john gilbert genommen, also so dass er stirbt und elena lebt.

das mit dem elexier kann nicht sein, weil es durch damons blut nichtmehr funktioniert.

Also bonnies zauber hat elena gerettet :)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat Elena von Elijah nicht so ein Elixier bekommen, dass due Wirkung aufhebt?

LG♡

verena2016
Beitragsersteller

dies war aber Nutzlos weil sie ja Damon´s Blut getrunken hat