THE VAMPIRE DIARIES!. STAFFEL 2 FOLGE 17! SEHR WICHTIG!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

in der Nächsten Folge wird das doch alles aufgelöst, musst dich nur ein wenig gedulden! =D

Wenn du´s gleich wissen willst, dann lies weiter: Klaus hat Besitz von Alarics Körper ergriffen. Er kann ihn also steuern und kommt so in die Nähe von Elena und ihren Freunden ohne das sie Verdacht schöpfen.

Viele mutmaßen jetzt das Alaric deshalb im Finale stirbt. Die Produzenten haben nämlich bereits angekündigt das eine der Hauptpersonen die Staffel nicht überlebt. Alaric oder  Bonnie sind laut Meinung der Fans am wahrscheinlichsten. Musst dich einfach überraschen lassen.

JessEatsYourMum
Beitragsersteller

ôO NEEEIN. Bitte nicht Alaric. :S
Der ist doch toll... Ich hoffe Bonnie... :S
Aber vielen vielen Dank... ist der typ der ihn so "verzaubert" hat Klaus??

ichchen  14.04.2011, 18:23
@JessEatsYourMum

Danke für das Sternlein, gaaaanz lieb von dir! =D

Ich mag Bonnie ja lieber... von mir aus soll Matt sterben, der ist ja eh nur da um halt da zu sein =D Wirklich wichtig für die Handlung ist er meiner Meinung nach nicht. =D

Nö Klaus selbst war das nicht... aber ich hab seinen Namen vergessen =D

Bonnie hat doch in der Schule den Jungen kennen gelernt der ebenfalls Zauberer ist. Und derjenige der Klaus in Alarics Körper gezauber hat, ist der Vater des Jungen.

JessEatsYourMum
Beitragsersteller
@ichchen

Keine Ursache :)
Hmm. Das ist Ansichtssache :) Stimmt Matt ist eine unbrauchbare Figur :DD

HÄ?! Das geht doch irgendwie nicht. weil den Zauberer den Bonnie kennengelernt hat in der Schule ist Luca. und Luca ist ja gestorben und sein Vater dann auch. der vater wurde doch von Katherine gebissen und dann von Stef oder Damon das Genick gebrochen. ôO

ichchen  14.04.2011, 18:28
@JessEatsYourMum

Aber er hat irgendetwas gemacht, sodass Klaus den Körper wechseln kann, auch wenn er selbst schon Tot ist...  oder verwechsle ich da was? Ich muss nochmal schnell nachschauen... warte...

ichchen  14.04.2011, 18:37
@JessEatsYourMum

Hatte mal so eine tolle, regelmäßig aktualisierte Inhaltszusammenfassung der jeweils letzten Folge gesehen, die find ich jetzt aber nicht mehr =(

War mir sicher das ich gelesen habe das Luca´s Vater beim Körpertausch geholfen hat, aber vielleicht hab ich mich auch vertan...

Könnte auch Lucas Schwester gewesen sein, die wird ja auch nochmal wichtig...

Ich weiß es leider nicht mehr sicher. Aber auf jeden Fall hat Klaus Alarics Körper besetzt.

Twifan007  14.04.2011, 20:07
@ichchen

Hey, redet ihr gerade über den Zauberer der Klaus in Alarics Körper "eingepflanzt" hat???Das war ein neuer, andere Zauberer/Hexer. Luca und sein Vater sind tot, aber sein Vater hat ja seine Kräfte auf Bonnie übertragen um ihr zu helfen Klaus zu töten.......

ichchen  14.04.2011, 20:53
@Twifan007

...achso, dann habe ich das verwechselt... Danke für deine Hilfe! =D

JessEatsYourMum
Beitragsersteller
@ichchen

Danke Twifan007
Hab mir schon gedacht dass nich Lucas vater des is da der dunkelhäutig und der zauberer hell ist.

FreakyAnn  30.06.2011, 19:20
@JessEatsYourMum

Ja, Twifan hat recht .. Luca und sein Vater, also Doktor Martens sind tot ...

der Hexer war der "LeibHexer" ... oder besser gesagt mit der beste Hexer den Klaus hat ... und geholfen hat die Tochter von Lucas Schwester, also Doktor Martens Tochter ;) deswegen vielleicht die Verwechslung ;)

KiaRatlos  18.09.2011, 14:41
@FreakyAnn

Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass Alaric nicht stirbt. Wenn du wissen willst wer, dann sag einfach bescheid (;

Hey, also ich bin ein Vampire Diaries- Suchti und es ist ganz einfach...Klaus, der Urvampir hatte Hexen zur Hilfe, die ihm ermöglichten den Körper von Alaric zu übernehmen... Also das war nicht Alaric, sondern Klaus und Katherine hat es sofort gemerkt...allein an seiner art.