damon salvatore verwandelt?

3 Antworten

Damon und Stefan hatten das Blut von Katherine Pierce in ihren Körpern und wurden am 25.09.1864 von ihrem Vater Giuseppe Salvatore erschossen.Demnach sind sie ein Teil der Blutlinie von Niklaus Mikaelson ❤️

sowohl stefan als auch damon waren schon vom anfang der serie an verwandelt aber im laufe der ersten und zweiten staffel erfährt immer wieder in stückchen genaueres über die verwandlung da die brüder am anfang noch im unklaren über den genauen ablauf der verwandlungssache und dem grund sind

Er wurde bereits 1864 verwandelt.

moniqueee15
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich meine in welcher folge kommt darüber ein Rückblick ?