Wann wird Stefan wieder so wie vorher und stirbt Klaus noch in der 3. Staffel?

4 Antworten

Klaus stirbt nie er verzieht sich mit seiner Familie Ende der vierten Staffel nach New Orleans kommt in der 5ten nochmal vor

Nein,Klaus stirbt nicht und das mit Stefan ich weiß nicht genau wann er wieder normal ist aber ich glaube (falls du das in der 3 Staffel meinst) das er noch in der 3 Staffel normal wird

Nein Klaus stirbt nicht. Und bei Stefan dauert es etwas Bis er wieder normal ist aber sieh selbst

Ich weiß nicht genau, wann Stefan wieder normal wird aber nein, Klaus stirbt da nicht :)

shaggybibi
Beitragsersteller

Danke :)