Vampire Diaries Lieblings Figur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Damon 38%
Stefen 23%
Bonnie 15%
Jeremy 8%
Caroline 8%
Klaus 8%
Elena 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bonnie

, da sie immer alles für ihre Freunde opfert(was irgendwo auch traurig ist😓), damit es ihnen gut geht.

ACHTUNG SPOILER ZU TVD

Deshalb tat es mir dann auch extrem Leid als Enzo starb. Da ich die beiden über-alles mochte und er gut für sie war und sie mit ihm auch endlich ihr Glück gefunden hatte(und deswegen hasse ich Stefan noch mehr!) Außerdem mag ich auch noch sehr: Enzo, Klaus, Alaric und Elijah(Vorallem wie er Katherina ausspricht). Wen ich überhaupt nicht mag ist Elena, Kai und Stefan. Da ich Kai einfach nur komisch finde und Elena und Stefan nervig sind, vorallem wenn sie ihre Ripper-Phasen haben. Bei Elena, war es manchmal noch auszuhalten wegen Damon, aber jeder hat alles für sie geopfert nur damit sie dann glücklich ist und alles hat. Zu Caroline habe ich keine richtige Meinung, da sie mal so und mal so war. Sie hat aber eine echt krasse Entwicklung von der "Zicke" zur loyalen und freundlichen Freundin gemacht. Damon finde ich lustig, da er einen guten Humor hat, gehört aber auch nicht zu meinen fav., da das was er tut eben alles für Elena ist(trotzdem find ich Delena süß und shippe die beiden voll). Was ich auch mag ist die Freundschaft zwischen Bonnie und Damon und ich hatte gehofft das Klaus und Caroline doch zusammen kommen(leider Fehlanzeige).

Schönen Abend dir noch🦋