Vampire diaries Staffel 3 Episode 10 Frage:

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil klaus ein urvampir ist. und urvampire kann man nur töten mit diesem speziellen pfahl töten. Das hast du ja auch bei Elijah in der zweiten Staffel gesehen. Die Hybrids kann man genauso töten wie alle anderen vampire auch, nur klaus ist halt ein Urvampir und somit macht das die lage etwas problematisch.

1. Niklaus (Klaus) ist der aller coole von den Vampiren urvampieren hybriden usw. Deshalb soll und darf ihn keiner töten

2.man kann alle urvampiere nur mit einem weißeichenpfahl töten

3.man kann alle urvampiere außer niklaus mit einem Silberdolch und weißeichenasche erdolchen dann sind sie wie tot außer man zieht den Dolch raus (dann'wachen' sie auf)

4.man kann niklaus auch erdolchen(wie gerade gesagt⬆⬆) Mit einem ganz bestimmten dolch (the Originals Staffel 2 glaube Folge 20 ca)

So ich glaube das war alles ich hoffe das hat geholfen ;-)

weil er als erster vampir (urvampir) der stärkste is und nur mit dem was ihn erschaffen hat zerstört werden kann.

Hm..Ich hab die Folge zwar noch nich gesehen , aber , ich schätze mal dass das so ist, weil er ja 'n Urvampir ist. Und der's viel zu flink ;)

Weil er ein Urvampir ist und Urvampire können nur durch bestimmte Sachen getötet werden. z.B. diesem Dolch, ...