Vampire Academy beziehungen?

1 Antwort

Nein Dhampiren ist es nicht untersagt eine Beziehung miteinander zu führen. Sie können nur keine Kinder miteinander bekommen. Und es wird nicht so gerne gesehen, da man ja eigentlich möchte, dass alle Dhampire sich zu Wächtern ausbilden lassen und ihr ganzes Leben in den Dienst der Moroi stellen. Aber so wie ich es verstanden habe, ist es nicht verboten.

Und Sonya Karp (eine Moroi) hat Mikhail (Dhampir/Wächter) in den Bloodlines-Büchern sogar geheiratet. Und die Hochzeit fand sogar am Königshof statt.

Ach ja, und dann gab es auch noch Adrian (Moroi), der zeitweise auch eine sehr ernsthafte Beziehung zu Rose hatte. Er hätte sie wohl auch geheiratet, wenn sich die Dinge nicht anders entwickelt hätten.

Du solltest unbedingt die Vampire Academy und auch die Bloodlines Bücher lesen. Die Bücher sind fantastisch.

Sarahtml030800 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 23:38

also sollen dhampire im bestfall mit keinem zusammen sein und lediglich als wächter dienen? unfair

ich möchte die bücher lesen, aber momentan kein money😂

FatboyOnline  16.11.2024, 11:37
@Sarahtml030800

Ja, so ist es eigentlich. Weibliche Dhampire, die mit einem Moroi-Mann zusammen sind, werden ja sogar teilweise als Bluthure beschimpft.

FatboyOnline  16.11.2024, 12:02
@Sarahtml030800

Schade, dass du die Bücher nicht lesen kannst. Für mich waren diese Bücher das Beste, was ich je gelesen habe. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Vampire Academy-Reihe besteht aus 6 Büchern. Und die Bloodlines-Reihe (Fortsetzung von Vampire Academy) nochmal aus 6 Stück. Die Bloodlines-Bücher sind aber nur noch gebraucht zu bekommen, weil sie nicht mehr neu aufgelegt werden.