Wird Richelle Mead noch mehr Vampire Academy Bücher schreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt soll es sechs (6) Bücher in der Vampire Academy - Reihe geben. Weitere Bücher zu dieser Serie wird es nicht geben dafür aber sogenannte Spin-Offs - also Ableger der Serie. Man kann sich das so vorstellen, das Teile erzählt werden, die nicht mehr mit der Hauptfigur, dem Hauptort etc. zu tun hatten und somit der Titel (Vampire Academy) nicht mehr korrekt wäre. Schicksalsbande erscheint im Juli 2011 und dürfte der sechste und somit letzte Band der Serie sein.

Es gibt insgesamt 7 Bücher von Vampire Academy der 7 Teil ist erst noch im Englischen und wird demnächst ins Deutsche übersetzt.!

sweety10
Beitragsersteller

weißt du schon,wie das auf deutsch heißen wird??

Vamp454  04.09.2018, 01:45

Bloodlines

eigentlich ist das anders. Ich bin auch ein totaler Vampire Academy fan. Leider gibt es den 7. Teil noch nicht im Deutschen. Der 7. Teil heißt Bloodlines und wird grade ins Deutsche übersetzt. Die Hauptrolle wird Sydney sein. "Jill Mastrano Dragomir schwebt in Lebensgefahr. Die Alchemisten haben Sydney befohlen auf Jill aufzupassen und mit ihr zu flüchten. Sie gehen auf ein College in Californien, wo Sydney denkt sie wären nur unter Menschen...Doch dann entdeckt sie Moroi und lernt IHN kennen." Ich bin das total blöd, dass Rose nicht die Hauptrolle spielt!! Das ist nicht fair. Ohne Rose, Dimitri und Lissa wird es kein richtiges "Vampire Academy"-Buch!!!!!!!x(

am 7.7. kommt Last Sacrifice auf deutsch raus. Das ist der sechste Band. Und dann gibt es noch eine Serie,die bereits auf Englisch erschienen ist. Die heißt zwar auch Vampire Academy,aber der Titel passt nicht mehr ganz,weil es in der Serie,die ebenfalls sechs Bände haben wird, um Sidney geht und auch aus Sidneys Sicht geschrieben ist. Als nächstes sollen sechs Bände aus Jills Sicht dann rauskommen. Was danach kommt,weiß ich leider nicht...

es gibt 6 bücher von vampire academy aber es wird noch zwei oder drei weitere bücher zur serie von reachel meed unter dem titel Bloodlines geben.

VAMPIRE (VA) ACADEMY

1.Blutschwestern 2.Blaues Blut 3.Schattenträume 4.Blutschwur 5.Seelenruf 6.Schicksalsbande

In Bloodlines haben sidney(alchemistin) und jill die hauptrollen besetzt aber es werden auch Adrian,lissa,rose,dimtri, und eddie ein paarmal erwähnt werden. auf jeden fall wird es wieder spannend werden aber leßt selbst :)