Valorant Nacht durchzocken?

6 Antworten

Dann wünsche ich dir viel Spaß, solange du am nächsten Tag nix vorhast, beachte wenn du das in den Ferien machst, wirst du dich bei Schulbeginn wieder schwer tun, früher Schlaf zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

HohleBirne
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort

Ich habe sowas schon öfters gemacht konnte aber dann nicht mehr einschlafen.

am Morgen darauf wollte ich weiterschlafen konnte aber nicht deshalb bin ich aufgestanden und wurde einigermaßen wach und fit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt bedenken, dass der neue Tag erst gegen Nachmittag anfangen wird, weil der Körper müde ist. Die Zeit, die du dir nachts dazugönnst, fehlt dir dann am nächsten Tag an anderer Stelle wieder.

Wenn das so arg schlimme Auswirkungen hätte wäre ich vermutlich bereits im Grab.

Genug Futter und ab gehts.

Moin,

Nutze die Ferien aus, um bspw. Etwas neues zu lernen oder geh mit freunden raus. Habe selber mal die ganzen Ferien gespielt und mir dann irgendwann gedacht ach du scheise ich habe meine Ferien komplett verschwendet. Am Ende bringen dir die Ranks und alles eh nichts. Probier ein neues Hobby zu finden. Ich zum Beispiel bin jetzt Fallschirmspringer. Ich war dia und hab dann einfach aufgehört.