Lange Wach bleiben beim zocken

3 Antworten

Hmmm, vielleicht Guarana Tabletten, die putschen sehr auf, hab die mal probiert, war mir persönlich zu heftig.

des spiel muss gut und spannend sein und VIEL VIEL COLA :D

Und ich wollte gras eneegiedrinks sagen. Sonst kaffe, gesicht zwischendurch in kaltes wasser, was zockste denn?

fragestellerm
Fragesteller

Naja, wenn ernergy´s helfen, warum nicht. Wollte heute mal den Abend LoL zocken, war mit meinem alten pc nicht so toll, immer die niedrigste grafikeinstellung, kein sound und dann noch ruckler