valorant mit paypal bezahlen?

4 Antworten

Dann ist dein Konto nicht komplett bestätigt. Guck mal bei Paypal nach ob du deine Email oder Telefonnummer oder so bestätigt hast.

Melvin07
Beitragsersteller

also ich habe beides angegeben wenn ich mich einlogge bekomme ich über sms auch immer einen code den ich eingeben muss

hab das auch davor ging es aber jz irgendwie nicht mehr hast du das problem geregelt? Und sag dan bitte wie wei ich weiß es nd.-.

Hast Du bei Deiner PayPal-Anmeldung korrekte Daten und vor allem Dein korrektes Gebutsdatum angegeben?

Andernfalls hast Du nämlich ziemlich bald ein ziemliches Problem...

Melvin07
Beitragsersteller

wie bei meinem valorant account?

Ratefuchs007  05.08.2021, 17:22
@Melvin07

Was ist an meiner Fragestellung unverständlich?

Ich kann auch anders fragen:
Warst Du bei der PayPal-Anmeldung volljährig und hast dort Deine korrekten Daten und Dein richtiges Geburtsdatum angegeben?

PayPal überprüft sowas nämlich manchmal ganz gerne.

Melvin07
Beitragsersteller

es hat jetzt geklappt als ich vor paar tagen den account auf gemacht habe hab ich bei meiner hausnummer anstatt 19 18 geschrieben

Ratefuchs007  05.08.2021, 17:26
@Melvin07

Du drückst Dich um die Antwort, also gehe ich mal von einer Minderjährigkeit Deinerseits aus.

Dir sollte klar sein, dass PayPal eine luxemburgische Banklizenz besitzt und auf solche Spielchen außerst humorlos reagiert.

Aber mach ruhig Deine eigenen Erfahrungen.

Melvin07
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Ja ich bin auch minderjährig aber das war nicht das Problem das Problem war das mit der Adresse (ja ich weiß das es ab 18 ist)

Ratefuchs007  05.08.2021, 18:07
@Melvin07
Ja ich bin auch minderjährig aber das war nicht das Problem...

Irgendwann wird das zum Problem, sei Dir sicher.

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

VinceJosh  05.08.2021, 17:26
Andernfalls hast Du nämlich ziemlich bald ein ziemliches Problem..

warum?

Rubezahl2000  05.08.2021, 17:30
@VinceJosh

Weil Paypal ab 18J ist.
Minderjährige, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummeln, werden für immer gesperrt und kommen nicht mehr ans Geld ran.
Wenn du - mit 14J - Paypal unrechtmäßig benutzt, dann stell dich schon mal drauf ein...

VinceJosh  05.08.2021, 17:48
@Ratefuchs007

Naja. Da passiert eigentlich garnichts, solange nicht verdächtige Aktivitäten an deinem Account festgestellt werden.

VinceJosh  05.08.2021, 18:04
@Ratefuchs007

Ja gut. War bei mir nicht so. Ich habe Paypal über 4 Jahre benutzt obwohl ich minderjährig bin. Letzendlich wurde es gesperrt, weil verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto festgestellt wurden. (wurde gehackt).

glaub du hast das problem nicht mehr aber bei mit hats geholfen den haken bei Save my payment information so checkout is easy next time rauszunehmen