Wieso kann ich mit Paypal kein Konto hinzufügen?

5 Antworten

du sollst keine weitere Kontonummer angeben, sondern eine Kreditkartennummer.

bei div. Überweisungen verlangt das eben PayPal

Paypal erwartet von dir anscheinend als zusätzliche Sicherheit die Angabe eines weiteren Kontos oder einer Kreditkarte, nicht die erneute Angabe des bereits bekannten Kontos.

Paypal möchte, dass du zusätzlich eine Kreditkarte hinzufügst, als zusätzliche Sicherheit und zur Altersverifikation. Ansonsten kannst du Paypal nicht mehr nutzen.....

Da steht bestimmt, dass du ein weiteres Konto hinzufügen sollst, z.B. das deiner Kredikarte.

Mach das doch einfach. Oder bist du noch nicht volljährig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung