Kaufe mir ein Fortnite Account für über 700 Euro, worauf sollte ich bei der Bezahlung achten?

7 Antworten

Ich würde dir zwar nicht raten einen Fortnite Account für 700€ zu kaufen, aber wenn dann frage den Verkäufer oder die Verkäuferin was für Skins im Spind sind.

Ich persönlich bin seit zwei Jahren NoSkin und komme damit super klar. Ich würde es verstehen wären in Fortnite Charaktere vorhanden mit Superkräften oder so aber Skins sehen einfach nur gut aus.

Was ich nur sagen will kauf dir entweder denn BattlePass, dann hast du zumindest ein Paar Skins oder am besten keinen Account. NoSkins sagen nicht über einen aus ob man gut ist oder nicht.

Liebe Grüße Babumbel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dich gar nicht absichern. Der Vk kann auch nach der Paypal Schutzzeit den Account zurück holen.

Gras64  21.09.2020, 14:38

Käuferschutz gilt sowieso nicht, weil Epic Games den Weiterverkauf in seinen AGBs untersagt.

Also wenn du nen coolen Acc willst nehm lieber einen Günstigeren und überlege dir das gut da kann man sich besser eine 3080 holen. Aber wenn du es tust Email ändern und passwort

Man man man ... 700€ ... dafür muss ich nen halben Monat arbeiten gehen um diese Summe auf der Hand halten zu können ...

Gras64  21.09.2020, 14:37

Ja, für ein Spiele-Account ist das zudem ziemlich teuer. Da würden mir 100 Dinge einfallen, in denen das Geld besser investiert wäre. Aber bei den ganzen Fortnite Kiddis bezahlen das ja sowieso schön Mama und Papa.

Richi008  21.09.2020, 14:38
@Gras64

Und wenn ich mir für 700€ Feuerwerk kaufe , ich hätte trotzdem einen Mehrwert da andere Nachbarn davon ebenfalls profitieren ^^

Gras64  21.09.2020, 14:39
@Richi008

Naja, also für 700€ würde ich persönlich kein Feuerwerk kaufen. ;)

Richi008  21.09.2020, 14:51
@Gras64

Stimmt 500-600€ reichen vollkommen 🤣🤣