Was kann ich ihm schreiben :)?

5 Antworten

Sie schreibt: Hi. Er schreibt zurück: Hi. Was für ein grandioser Konversationsbeginn. Darauf muss sich doch was gescheites aufbauen lassen. Oder man lässt es erst mal stehen und schreibt dann morgen: Hi, wie geht's dir? Das wäre ja schon mal eine Steigerung. Früher hat man Briefe geschrieben, miteinander telefoniert. Heute schreibt man sich nur noch in irgendwelchen Kürzeln, da habe ich überhaupt keine Ahnung von. Frag ihn doch einfach, wie sein Tag war (Schule/Arbeit), wie es ihm geht. Vielleicht noch ein Treffen ausmachen.

Schreibt ihr öfter miteinander? Dann würd ich einfach schreiben: Hi wie gehts was treibst so? und wenn nich dann eben wirklich dir war langweilig, du hast zufällog sein bild gesehn dachtest den könntesh ma wieder anschreiben

Hey,mir ist grad langweilig. Wollt außerdem mal wieder mit dir quatschen. Wann können wir wieder was zsm unternehmen?

Hey alles klar bei dir ?? ist echt schon lang her das wir geschrieben haben was machst du so ??

Hey lange nichts mehr gehört. Wie gehts dir denn so?